+41 71 755 63 63 info@kurtkoeppel.ch

Frühlingsgefühle!

Frühlingsgefühle!

 

„Auch mein Auto genießt die ersten Sonnenstrahlen und soll für den ganzen Sommer 2018 fit gemacht werden, dass ich nach Lust und Laune überall hin verreisen kann.“

Der Frühlingscheck sollte jedes Jahr durchgeführt werden, sind sich auch unsere 2 Werkstattmitarbeiter mit Meister Prüfung Christian & Hubert einig. Nur schon alleine weil Sie dann die Sommergarantie bis 31.09.2018 besitzen und sorgenfrei unterwegs sein dürfen!

 

15 Checkpunkte:

-Kontrolle der Batterie mit dem Testgerät
-Sichtkontrolle des Zubehörriemens
-Sichtkontrolle des Kühlsystems (Kühlerdeckel und -schläuche, Expansionsgefäss)
-Kontrolle der Füllstände (Motorenöl, Öl Servolenkung, Kühl-, Brems- und Scheibenflüssikeit)
-Überprüfung der Steuergeräte mittels Renault Diagnosegerät
-Reifenkontrolle (Zustand, Profil, und Luftdruck)
-Sichtkontrolle des Bremssystems
-Sichtkontrolle des Unterbodens, der Stossdämpfer, der Manschetten, der Auspuffanlage, und der Dichtigkeit des Bremssystems
-Kontrolle der Beleuchtung
-Funktionskontrolle der Heizung / Klimaanlage
-Kontrolle der Scheibenwischer und der Waschanlage
-Sichtkontrolle der Lackierung

Auskünfte über den Frühlingscheck gibt Ihnen gerne Benno Köppel.