+41 71 755 63 63 info@kurtkoeppel.ch

Geschäftsübergabe

Neue Inhaber für die Kurt Köppel AG

Nach genau 34 Jahren übergebe ich die Kurt Köppel AG meinen beiden Söhnen, Benno & Rico Köppel. Seit mehreren Jahren (Benno 8, Rico 4) gestalten sie den Erfolg der Kurt Köppel AG mit. Während dieser Zeit konnten sie mir über die Schultern schauen und mich fragen, warum machst du dies so oder was meinst du zu dieser Lösung.

Die gebäulichen, vom Importeur geforderten   Anpassungen haben bereits meine Nachfolger aufgegleist und durchgezogen. Die restliche Büroerweiterung wird nach der Ausstellung vollzogen. Während dieser Zeit werden  Beatrix und ich  eine Auszeit nehmen. Nach noch nicht bestimmter Zeit werde ich in einem Teilpensum,  mit meiner Erfahrung,  mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und mich gemeinsam  mit Rico, dem Verkauf widmen.

Geschätzte Kunden, Bekannte und Freunde, es freut mich sehr, wenn Sie das mir Jahrzehnte lange  entgegen gebrachte Vertrauen  ebenfalls auf Benno & Rico übertragen. Ich bin überzeugt, dass meine Söhne den Betrieb moderner und zeitgemässer führen werden. Aber etwas Wichtiges werden sie sicherlich übernehmen: Mit Herzblut dabei  sein und gemäss unserem 34 jährigen Leitbild,

Persönlich  –  kompetent  –  zuverlässig

für die Anliegen und Wünschen von Ihnen da zu sein. Recht herzlichen DANK.

Kurt Köppel

 

Renault feiert den 90igsten Geburtstag und wir feiern nicht nur mit, sondern stossen selber auf ein 90 jähriges Jubiläum an. 34 Jahre gibt es die Kurt Köppel AG nämlich schon und Benno ist 31 / Rico 25 Jahre alt.

34 + 31 + 25 = 90 !!

Ein Zufall? Sicherlich ein gutes Omen für uns als Nachfolger und die Kundschaft der Kurt Köppel AG. Denn die Stärken von Kurt werden mit Hilfe des gesamten, gleichbleibenden Teams weitergeführt und die Ideen von uns werden neu dazukommen. Somit bleibt für Sie alles beim Alten und wir freuen uns, Sie in unserem Familienunternehmen weiterhin persönlich – kompetent – zuverlässig bedienen zu dürfen. Wir danken unserem Vater für das Vertrauen, sein Werk übernehmen zu dürfen und freuen uns auf die Zukunft. Wir werden alles daran setzen die Kurt Köppel AG weiterhin auf Kurs zu halten. Ausserdem möchten wir an dieser Stelle mitteilen, dass wir für Renault & SsangYong Spezialisten und für alle anderen Marken auch sehr gute Fachleute sind. Wir freuen uns nämlich über jeden geschätzten Auftrag, sei es ein kaputtes „Birreli“ oder eine Bedienung von A-Z, damit aus einem Unfallschaden kein Ärger entsteht.  Ein Mann ein Wort, dieses Sprichwort ist nicht veraltet, einmal ganz bestimmt nicht bei uns. Denn wir sind in Marbach aufgewachsen und kennen als waschechte Rheintaler somit die Tugenden bestens und werden diese auch im Geschäftsalltag leben.

Wir freuen uns, Sie in unserem Familienbetrieb begrüssen und in Sachen Mobilität unterstützen zu dürfen. Vielleicht bereits an unseren Ausstellungstagen vom 09. & 10. September (10°° – 17°° Uhr), an welcher Sie in Feststimmung um die Autos schlendern, die Kinder bei der Hüpfburg sicher gehütet spielen lassen und ausserdem mit ein bisschen Mut und der längsten Zeit auf unserem aggressiven Bullen ein FCSG Trikot von der einheimischen Nummer 10, Tranquillo Barnetta, natürlich handsigniert von allen Spielern des FC St.Gallen, gewinnen können.

 

Benno & Rico Köppel