+41 71 755 63 63 info@kurtkoeppel.ch

Grand Prix de Marbach am Herbstevent 2019 der Kurt Köppel AG

 

Grand Prix de Marbach am Herbstevent 2019 der Kurt Köppel AG

Am 21. und 22. September 2019 von 10°° – 17°° Uhr gibt es bei der familiären Garage tolle Preise für die 3 schnellsten Runde mit dem R.S. 01 zu gewinnen.

Tolle Preise und eine Rennstrecke mit Zeitmessung haben wir vorbereitet, an der sich die Kinder direkt mit den Eltern 1 vs. 1 mit den ferngesteuerten Mégane R.S. 01 (30 km/h Spitzengeschwindigkeit) messen können. Des Weiteren ist eine große Auswahl an Qualitätsoccasionen und die komplette Neuwagenpalette von Renault ausgestellt. Obendrein wird der neue Renault Clio vor Ort sein und zusammen mit dem neuen Renault Trafic Space Class die Rheintal Premiere feiern. Nebst der feinen Olma Bratwurst und der schon bekannten familiären Festwirtschaft, haben sich die Frauen und Freundinnen von uns und unseren Mitarbeitern ins Zeug gelegt, damit zum Nachtisch feine Süssspeisen serviert werden können.

Wir freuen uns sehr, Sie an unserem familiären Herbstevent 2019 begrüssen zu dürfen.

Grüsse aus Marbach, Rico und Benno Köppel und das ganze Team der Kurt Köppel AG

Ihr Mobilitätsdienstleister in Marbach.
T + 41 71 755 63 63 . www.kurtkoeppel.ch